22 Monate nach der Flut – Städtische Entwicklung ufernaher Bereiche in Bad Neuenahr

Behelfsbrücke zum Kurpark und dem Steigenberger Hotel in Bad Neuenahr; Foto Birgit Stupp

Der Ortsverband Bad Neuenahr – Ahrweiler von Bündnis90/Die Grünen lädt uns zu einem Besuch am Samstag, 20. Mai, 10 bis 13 Uhr ein. Der Besuch steht unter dem Motto „22 Monate nach der Flut – Städtische Entwicklung ufernaher Bereiche“

Geplant ist ein Weg entlang der Ahr Richtung Ahrweiler. Dort wird exemplarisches das Gewässerwiederherstellungskonzept, das auch ein Brücken- und Radwegekonzept beinhaltet, erläutert. Weitere Themen sind die Kurpark- und die Innenstadtentwickung. Auch auf Entwicklung der Schulen, Kintertagesstätten und und Sportstätten wird eingegangen

Nach der Rückkehr sind wir zu Laugengebäck, Obst und Getränke eingeladen.

Wir freuen uns sehr über diese Einladung. Wer Interesse hat mitzufahren, meldet sich bitte per Email bei Uwe Rahn an.

Artikel kommentieren