Es ist Zeit aktiv zu werden

Willkommen!

Wie schön, dass du dich für eine aktive Teilnahme bei den Grünen in der Vulkaneifel interessierst! Wir sind ein noch kleiner Kreisverband, der seit Anfang der 80er Jahre die Fahne der Grünen hier im Landkreis hochhält. Wir glauben an die dringende Notwendigkeit der Veränderung und suchen immer weitere Unterstützer*innen und aktive Mitglieder, die mit uns zusammen für eine grünere Welt von morgen eintreten.

Als aktives Mitglied bist du stimmberechtigt und kannst bei unseren Treffen mitbestimmen, welche Themen wir gemeinsam angehen wollen. Darüber hinaus kannst du in Projekten auch diverse Aufgaben übernehmen, die dich interessieren, um unsere Anliegen aktiv umzusetzen.

Schreib doch einfach eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten und Fragen an aktiv@gruene-vulkaneifel.de und wir schicken dir eine unverbindliche Einladung zu unserem nächsten Treffen für Interessierte und Neumitglieder und lernen uns einfach mal kennen.

Natürlich kannst du auch direkt Mitglied werden. Nachdem du deinen Mitgliedsantrag ausgefüllt hast, erhalten wir aus Berlin deine Daten und melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Grünen-Kreisverband Vulkaneifel