Tobias Lindner redet auf dem Gerolsteiner Brunnenplatz

Deutschlands Rolle in der Welt – Tobias Lindner in Gerolstein

Die Rede von Tobias Lindner am Abend des 13. Septembers 2021 auf dem Brunnenplatz in Gerolstein war sehr informativ. Insbesondere die Ausfürhungen über die Cyberzukunft in der Waffentechnologie waren erschreckend.

Darüber hinaus gab es interessante Einblicke in die Herausforderungen einer zukünftigen Außenpolitik. Es wird interessant zu sehen, wie sich die Rolle Deutschlands in der Nato und den Verenten Nationen zukünftig entwickelt und welchen Einfluss die Grünen möglicherweise in der nächsten Bundesregierung hierauf nehmen können.

Hier gibt es mehr Infos zur Tobias Lindner und Grüne Friedens- und Sicherheitspolitik.

Tobias Linder bei seiner abendlichen Rede auf dem Gerolsteiner Brunnenplatz
Tobias Lindner bei seiner Rede über „Deutschlands Rolle in der Welt“ auf dem Brunnenplatz in Gerolstein