Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leckeres „grünes“ Frühstück mit Kinderbetreuung

9. März um 10:00 bis 12:00

Gemeinsames Familienfrühstück mit Kinderbetreuung von Bündnis 90/ Die Grünen. Dazu laden die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden des  Kreises Vulkaneifel,  VG und Stadt Gerolstein, Doro, Resi und Judith, herzlich ein. Die Fraktionsvorsitzende  der  Unabhängigen Grünen in der VG Daun, Waltraud, schließt sich der Einladung an.

 

Wir sind eine lockere Gruppe und wir möchten gerne die Situation der Familien in die Politik reinbringen. Denn die Räte sollten auch die Situation von jungen Familien, Frauen und Männern kennen um gute Entscheidungen zu treffen. Das ist uns wichtig. Lust mitzumachen? Gerne!

 

Wir möchten euch  Zeit und Raum bieten, nette Gespräche zu führen, während die Kinder  im Café sicher spielen.

Themen könnten sein, die Situation der Familien heute, Berufstätigkeit – oder die fehlende Arbeit,  das Gelingen der Kinderbetreuung, den Alltag – und auch einfach mal Austausch mit anderen und eine kleine Auszeit zusammen genießen.

 

Wann? Samstag, 9.3.2024, 10.00 Uhr

Ort?       Café Sunset, Sarresdorfer Str. 61, 54568 Gerolstein (Eingang gegenüber Edeka)

Infos und Anmeldung?      info@resischmitz.de oder doroli68@hotmail.com

 

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
9. März
Zeit:
10:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

KV Vulkaneifel

Veranstaltungsort

Sunset Cafe
Sarresdorfer Str. 61
Gerolstein, Rheinland-Pfalz 54568 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0171 8914574
Veranstaltungsort-Website anzeigen