Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Neumitglieder und Interessierte

14. März 2020 um 15:00

Liebe Neumitglieder (der Jahre 2018/19/20) und Interessierte, (natürlich m/w/d Emoji )
es ist bald soweit, wir treffen uns
am Samstag, dem 14.03.2020 um 15.00 Uhr
wieder in Duppach zum gemütlichen Kaffeetrinken, zum Kennenlernen und Austausch, ohne Protokoll, ohne Programm, ohne Redeminuten.
Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich, grade auch auf (noch) Nichtmitglieder. Weitersagen erwünscht, ich habe nicht alle Mail Adressen der Neumitglieder
Kaffee, Kuchen, Tee, Getränke sind vorhanden, wer ein tolles Kuchenrezept hat und backen möchte : gerne 🙂
Ort: Im Flürchen 1, 54597 Duppach
(oben am Eifelblick, vom Ort aus immer der Stromleitung folgen,
der Tipp half beim letzten Treffen, da doch recht ausserhalb gelegen 🙂 )
viele Grüße von
Uwe
Tel: 0174 7158063

Veranstaltungsort

Uwe Rahn
Duppach, Rheinland-Pfalz 54597 Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
06558 / 3099949