KMV – Wahlversammlung zur Listenaufstellung

Kreismitgliederversammlung – Wahlversammlung zur Listenaufstellung der Kreistagsliste des Kreisverbandes Vulkaneifel

… für die nächsten Kommunalwahlen am 7. Juni 2009 hat der Kreisverband am 28. Februar 2009 eine eigene Liste aufgestellt. Durch die Ankündigung von zwei Mitgliedern aus dem Kreisverband, diese Liste ggf. anzufechten sind wir nach reiflicher Prüfung im Kreisvorstand zu der Auffassung gelangt, dass es sinnvoller ist, durch die Wiederholung dieser Listenaufstellung möglichen Unwägbarkeiten aus dem Wege zu gehen. Die Versammlung zur Listenaufstellung findet statt am:

Mittwoch, 25.3.2009 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
Ort: Restaurant-Cafe Postille, Jünkerath,
Kölner Straße 31

Als Tagesordnung schlagen wir euch folgendes vor:

1. Begrüßung durch den Kreisgeschäftsführer und Beschluss über die Tagesordnung
  2. Wahl der Versammlungsleitung und eines Wahlvorstands
  3. Beschlussfassung über Wahlverfahren zur Listenaufstellung
  4. Beratung und Beschluss über Mehrfachbenennung von ListenbewerberInnen
  5. Wahl der BewerberInnen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die Kreistagswahl am 7. Juni 2009
  6. Verschiedenes

Da bei dieser Versammlung nach § 17 des Kommunalwahlgesetzes in der Mitgliederversammlung nur Personen wahlberechtigt sind, die im Wahlgebiet (Kreis Vulkaneifel) zum Zeitpunkt ihres Zusammentritts wahlberechtigte Mitglieder der Partei sind, müssen wir, um dies sicherzustellen, Dich darum bitten, in jedem Falle deinen Personalausweis mitzubringen.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!