Mitgliederversammlung in Gerolstein am 12.5.2011

Der Vorstand des Gerolsteiner Ortsverbandes lädt zur nächsten Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 12.5.2011 ein. Wir treffen uns ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Schwarzbrennerei, Sarresdorfer Str. 53 in Gerolstein.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:
1. Vorstellung des Landtagsabgeordneten Dietmar Johnen (Bitburg-Prüm)
2. Wahl eines Vertreter des Ortsverbandes in den Kreisverband
3. Finanzbeschlüsse:
– Zuschuss für „Fest der Nationen“
– Zuschuss für IG Eifelvulkane (s. https://eifelvulkane.wordpress.com/).
4. Kurze Berichte aus den Gremien
5. Verschiedenes

Durch das hervorragende Landtagswahlergebnis ist Dietmar Johnen der Sprung in den Landtag gelungen. Er kommt aus dem Nachbarkreis Bitburg-Prüm. Wir freuen uns, dass er sich trotz der hektischen Tage in Mainz bereit erklärt hat, sich bei uns so schnell vorzustellen. Neben einer persönlichen Vorstellung wird er sicherlich auch einen Eindruck, von den Koalitionsverhandlungen in Mainz und der neuen grünen Landtagsfraktion mitbringen.

Mitgliederversammlung der Grünen sind grundsätzlich öffentlich und Gäste herzlich willkommen.