Neujahrsempfang 2020

Mit Sektempfang und guter Laune begrüßt der Kreisverband Vulkaneifel das Neue Jahr mit zahlreichen Mitgliedern und Gästen.

Unser diesjähriger Neujahrsempfang fand diesmal im Bürgerhaus „Alte Schule“ in Daun-Steinborn statt. Als besonderen Gast konnten wir den Fraktionsvorsitzenden Herrn Dr. Bernhard Braun der Landtagsfraktion RLP, sowie Herrn Heinz-Peter Thiel, Landrat des Vulkaneifelkreises begrüßen.

Der musikalische Rahmen der Veranstaltung wurde von zwei Sängerinnen und einem Pianisten der Kreismusikschule Vulkaneifel e.V. vorgenommen. Die Gäste waren begeistert über die wunderbaren Gesangsvorträge und der Mischung aus Klassik und Moderne der beiden jungen Damen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren, den Helfern, den Gästen und der Musikschule Vulkaneifel e.V. für diesen besonderen Abend…