Neujahrsempfang 31.01.2015 mit Dr. Simone Peter

Ökologie – Gerechtigkeit – Selbstbestimmung

Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Vulkaneifel, lädt sehr herzlich alle Freundinnen und Freunde, Unterstützerinnen und Unterstützer der Grünen, Interessierte sowie unsere politischen Mitbewerber zum Neujahrsempfang ein.

am Samstag 31.01.2015 um 14.00 Uhr im Backhaus Boverather Str. 43, 54550 Daun

Als Gastredner dürfen wir Dr. Simone Peter, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, begrüßen.Der Titel dieser Veranstaltung “Ökologie-Gerechtigkeit-Selbstbestimmung” ist an diesem Nachmittag der Rahmen,um die gesellschaftlichen Entwicklungen und Herausforderungen auf allen Ebenen zu beleuchten. Und gleichzeitig die Möglichkeit auf regionale politische Themen, wie der Rohstoffabbau, die Flüchtlingsthematik, der Landschaftsschutz, die erneuerbaren Energien und einiges mehr, einzugehen.

Neben der Gelegenheit, mit vielen verschiedenen interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen, wird dieser Nachmittag für unseren Kreisverband ein klarer Hinweis auf die Positionierung grüner Politik im Kreis Vulkaneifel.