Schöne Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2021

Dieses ungewöhnliche Jahr 2020 wurde von der Corona-Pandemie geprägt und neigt sich jetzt seinem Ende zu. Es hat von vielen Menschen viel abverlangt. Ob es um:
Veränderungen, Unsicherheit, Ängste, Gewalt, Streit, Einsamkeit, Krankheit, Tod, Herausforderungen, Improvisation, Vorschriften, Unbekanntes, Zusammenhalt, Nächstenliebe, Unterstützung, Hilfe, Neuerungen, Ideen und Vieles mehr ging und noch immer geht.
Jede Zeit hat ihre positiven und negativen Seiten. Möge unsere Gesellschaft ein positives Fazit aus diesem vergangenen Jahr 2020 ziehen und daraus lernen. 

Wir bedanken uns für das Vertrauen, in der für uns alle sehr schwierigen Zeit, wünschen ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021. Mögen wir uns gegenseitig und unserer Umwelt mit Achtsamkeit und Respekt begegnen.
Zuversichtlich sehen wir ins nächste Jahr, dass sich die Pandemie-Lage in unserem Land, in Europa und auf der ganzen Welt wieder entspannen und ein Stück Normalität in unsere Gesellschaft einkehren wird.
Bleiben Sie gesund!

Kreistagsfraktion
Vulkaneifelkreis Bündnis90/Die Grünen