Grüne Listen für die Kommunalwahlen VG Daun und Stadt Daun

Die Kommunalwahlen stehen an. Die Grünen in der Verbandsgemeinde Daun sind eine kleine Partei mit nur wenigen Mitgliedern. Wir brauchen Menschen, die bereit sind -mit oder ohne Parteimitgliedschaft- auf den Listen zu kandidieren. Die Kandidatenliste für den Verbandsgemeinderat Daun hat 36 Plätze, die für die Stadt Daun hat 24 Plätze. In der Vergangenheit haben sich weit überwiegend Sympathisanten bereit erklärt, durch das Aufstellen auf der Liste ihren kleinen, aber unverzichtbaren Teil beizutragen zu einem Wahlerfolg der Grünen in der Region.
Jede einzelne Person, die den Grünen entsprechende punktuelle Hilfestellung geben will und kann, ist herzlich willkommen.
Ein erstes vorbereitendes Treffen findet statt am Montag, 2.12. um 19 Uhr im Hotel zum Goldenen Fässchen. Kontaktaufnahme ist  auch möglich über den Geschäftsführer Rainer Klippel, Tel: 06592/9846534 oder Waltraud Rexroth, Verbandsgemeinderat Daun, Tel: 06592-10206.